Vereinsrekorde und gute Leistungen beim Hallensportfest in Hannover

Am ersten Samstag des Jahres 2023, dem 7. Januar, fand wieder das Hallensportfest in Hannover statt. Der VfB Fallersleben nahm mit drei Athleten daran teil. Es ging auch darum, noch ein paar Normen für die Landesmeisterschaften in der Halle zu erzielen. Spoiler: Dies hat leider nicht funktioniert, trotzdem kamen viele neue persönliche Bestleitungen und zwei Vereinsrekorde heraus!

In der Altersklasse M15 startete Ryan Gronow und wurde über 60m in 8,22s Vierter und im Weitsprung mit 5,08m Siebter. Über 800m belegte er in 2:33,06 min Platz acht.

In der W14 starteten Jule Riedel und Diana Krüger. Jule stellte über 60m in 9,01s und über 60m Hürden in 10,89s jeweils einen neuen Vereinsrekord auf. Leider reichte es in dem großen Teilnehmerfeld nicht zu einer Platzierung unter den Top 10. Im Weitsprung schied sie mit 4,17m im Vorkampf aus.

Diana Krüger kam im Weitsprung mit 3,94m auch nicht über den Vorkampf hinaus und über 800m wurde sie in 3:06,59 min Zwölfte.

Für den ersten Wettkampf nach zwei Wochen Pause waren es trotzdem beachtliche Leistungen und nach dem Training im Winter sicherlich eine gute Vorbereitung für die Sommersaison!

Ryan Gronow beim 60m Zieleinlauf