Seid dabei! – VfB Sport- & Familientag 2023

Liebe Familien und Freunde,

auch in diesem Jahr findet unser VfB Sport- und Familientag statt.

Am 02.07.2023 sind alle VfB Mitglieder und Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen uns von 11-16 Uhr zu besuchen. Ihr findet uns an dem gesamten Tag am Sportzentrum Fallersleben.

Es wird wieder ein vielfältiges Angebot von unseren Abteilungen geben, mit tollen Mitmachaktionen und informativen Gesprächen. Neben unseren Abteilungsangeboten gibt es wieder eine Hüpfburgen Landschaft und vieles weitere zu entdecken.

Erstmals dabei dieses Jahr, das U3 Land und eine Bobbycarrennbahn in der Karl-Wilhelm-Halle.

Neben sportlichen Aktivitäten wird es dieses Jahr auch wieder eine Stempelkarte geben, womit die Kinder bei jeder Mitmachaktion fleißig Stempel sammeln dürfen und sich am Ende auf eine kleine Überraschung freuen können. Für das leichliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, neben Getränken könnt ihr sowohl süße als auch herzhafte Speisen erwerben.

Es wird einen Pizzawagen und Burgerwagen geben. Desweiteren wird es ausreichend Getränkestände und auch Waffeln geben.
Bitte nehmt für eure Kinder Wechselkleidung mit, da es Aktionen mit Wasser geben wird.

Tragt euch den Termin ein und schaut vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

Euer VfB Team