Danke Gabi – Veränderung im Vorstand des VfB Fallersleben e.V.

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Neben vielen sportlichen Berichten und Ausblicken für das kommende Jahr, gab es eine große Veränderung im Vorstand des Vereins. Gabriele Schlienz ist aus dem Vorstand zurückgetreten.

Gabi war 20 Jahre Vorstandsmitglied und ist seit dem 01.11.1973 Mitglied beim VfB Fallersleben e.V.. Sie wird weiterhin in unserem Sportverein aktiv bleiben und wurde nach Niederlegung ihres Amtes zum Ehrenmitglied ernannt.

Martin Riedel, selbst in der Sparte Leichtathletik aktiv, und Denny Sack, sportlicher Leiter und in der Sparte Tamburello aktiv, wurden als Nachfolger einstimmig in den Vorstand gewählt.

Somit besteht der neue Vorstand aus:

Dr. Nicolas Heidtke (1. Vorsitzender)

Martin Kallenberg-Failla (Vorstand)

Martin Riedel (Vorstand)

Denny Sack (Sportliche Leitung, Vorstand)

Auf dem Gruppenbild v.l. Dr. Nicolas Heidtke, Martin Riedel, Denny Sack, Gabriele Schlienz, Martin Kallenberg-Failla, Raphael Wehnert (Leitung Verwaltung)