Jörn Manske und Detlef Krier laufen Göteburg Halbmarathon

Beim weltweit größten Halbmarathon mit bis zu 60.000 Teilnehmern startete Jörn Manske zusammen mit seinem Sohn am Pfingstwochenende. Auch Detlef Krier war am Start. Mit über 50 Musikstationen ist er auch für seine Partystimmung bekannt, allerdings führt die Strecke auch über zwei Brücken, so dass auch ein paar Höhenmeter bewältigt werden müssen. Jörn kam nach 1:53.12 Stunden ins Ziel und zeigt sich mit der Zeit sehr zufrieden. Detlef lief gemeinsam mit einem Familienmitglied in 2:07:28 Stunden über die Ziellinie!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen