Der VfB auf einen Blick

Der VfB Fallersleben e.V. wurde 1861 (damals noch als MTV Fallersleben) gegründet und ist in Wolfsburg der älteste und größte Breitensportverein, der sein Vereins- und Sportangebot in den letzten Jahren zukunftsorientiert aufgestellt hat.

Mit vielen Sportarten bieten wir ein Angebot für jede Altersklasse. Hier finden nicht nur Erwachsene, sondern auch Babys, Kinder und Jugendliche, ihr passendes Sportangebot.

VfB Sportberatung

Jetzt starten!

Hier klicken und beraten lassen!

Badminton

Ballettschule

Behinderten-sport

Cheerleading (SHARKS)

Kindersport-schule

Leichathletik

Rehasport/ Funktions-training

Rhönrad/ Cyr-Wheel

Schwimmen

Skisport/ Nordic-Walking

Sport- abzeichen

Tamburello

Turnen/ Kinderturnen

Volleyball

VfB LadyLife

VfB FIT Young & GroupFIT Young

Aktuelles