1. Wettkampf für unsere Trampolinturner

Von Wolfsburg nach Lengede. Während der Fahrt waren wir alle höchst motiviert und natürlich aufgeregt. Schließlich war dies unser erster offizieller Wettkampf.

Wir wussten gar nicht so richtig was uns erwartet und waren sehr gespannt, vor allem auf die anderen Trampolinmanschaften. Dann ging der Bezirkswettkampf (Mannschaft) los. Die Energie war förmlich untereinander zu spüren. Das war schon etwas anders für uns, noch mehr anstrengen, noch mehr Power, alles muss sitzen -wir gaben Alles!

Die Zeit verging und die Siegerehrung rückte näher.

Wir waren sehr aufgeregt und die Spannung stand uns ins Gesicht geschrieben. Wir sind so stolz aufeinander.

Den 2. Platz erreichten wir in der Altersklasse 10 mit Paula Voigt, Nora Maghrebi und Emilia Rüster; in der Altersklasse 13 und älter errichten Dana Wecke, Merle Janz, Franka Winkler und Elena Bilski den 4. Platz; und mit 2 Mannschaften waren wir in der Altersklasse 11-12 vertreten. Den 8.Platz erreichten Franziska Ringel, Emilia Bastian, Sophia Krüger und Emily Addicks und den 10. Platz belegten Paulina Treder, Melina Hellfeuer, Philipp Ullrich und Till Schachtsiek. Diese Plätze bedeuten uns sehr viel, und es ist eine tolle Bestätigung für unser stetiges Training.

Diesen Tag werden wir nie vergessen und die Freude darüber kann uns niemand mehr nehmen.

Wettkampf? Ja klar! Gern wieder…