TRAIN-for-Triathlon: Dein Weg zum ersten Triathlon

TRAIN-for-Triathlon: Dein Weg zum ersten Triathlon

Der VfL Wolfsburg und der VfB Fallersleben organisieren das erste „Sport 2000 – Train for Triathlon“ – Programm in Wolfsburg.

Vom 14. April 2020 bis 19. Juli 2020 werden bis zu 30 Triathlon – Einsteiger in den Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen an die Sportart Triathlon herangeführt. Das Ziel der Teilnehmer wird der 36. Volkstriathlon Wolfsburg am 19. Juli 2020 sein. Für die Teilnahme an den bis zu 40 begleiteten Trainingseinheiten sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Für dieses erstmalige Format haben sich zahlreiche Trainer und erfahrene Athleten aus dem beiden Vereinen zusammengetan und ein abwechslungsreiches Programm erstellt. Du hast noch nie einen Triathlon gemacht oder Du hast schon mal teilgenommen, jedoch noch nie strukturiert trainiert?! Dann informiere Dich hier und sichere Dir einen von 30 Plätzen!