Handball: Spartenvorstand gewählt

Am vergangenen Sonntag, 10.02.2019 trafen sich die Handballer/-innen des VfB Fallersleben bei Kaffee und Kuchen zur Spartenversammlung im Brauhaus Fallersleben. Im Spartenvorstand wurde unsere Kassenwartin, Carola Kobbe nach 2 Jahren fleißiger Arbeit für den Vorstand verabschiedet. Wir danken Carola herzlich für Ihren Einsatz in den vergangenen 2 Jahren.

Neu gewählt wurden

Kassenwartin: Christina Zwengel, 1./2. Jugendwartin: Silke Burghard/Joanne Mohnke, Pressewartin: Johanna Heller

David Reiß wurde in seinem Amt als 1. Vorsitzender des Spartenvorstandes bestätigt, Felix Kobbe und André Kristandt wurden als 1./2. Spielwart wiedergewählt. Frank Bauernfeind wurde als Kassenwart wiedergewählt. Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.

Für 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Nadine Stephan und Axel Graubaum.

Spartenvorstand Handball