VfB Shoppingsamstag 2017

Besondere Ankündigung: VfB Shopping Samstag am 02. Dezember 2017!

In der Weihnachtszeit haben viele Leute leider auch stressige Momente. Vor allem Eltern brauchen in diesen Tagen auch einmal etwas Ruhe um gewisse Erledigungen machen zu können, denn: Die Weihnachtsgeschenke besorgen sich nicht von selbst.

Aus diesem Grund haben wir uns gemeinsam mit unserer Kindersportschule den Shopping Samstag ausgedacht. Wir bieten quasi das erste Mal eine Ferienbetreuung außerhalb der Ferien an. Mit einer Mischung aus unseren Angeboten und den Inhalten der Kindersportschule haben wir ein Programm für eure Kinder vorbereitet. Unter den verschiedenen Programmpunkten werden sich neben Inhalten aus der Ferienbetreuung auch Kinderfitnesskurse, Bewegungslandschaften und eine Kids Disco finden lassen.

Hier einmal eine Kurzfassung des Programms:

Wann? Am Samstag, den 02.12.2017, von 9.00 bis 17.00 Uhr

Wo? Karl-Wilhelm-Halle (ehemals VfB Halle) und Kursräume des neuen Anbaus

Was? Halle: Programm aus den Ferienfreizeiten; VfB Activity (gr. Kursraum): Bewegungslandschaften; VfB Move (kl. Kursraum): Kinderdisco, Fitnesskurse für Kinder, GroupFIT-Kurse für Erwachsene (Schnupperangebot), Offizielle Eröffnungszeremonie des Anbaus

Wer? Kinder, 5 bis 11 Jahre (Jahrgänge 2012 bis 2006); Alle Kinder, deren Eltern im Ferieninfoverteiler sind und diese E-Mail erhalten haben – egal ob Mitglied oder nicht. Und: Mitglieder des VfB Fallersleben e.V.

Kosten? Keine.

Inklusive: Getränke (wir bitten die Eltern je nach Aufenthaltsdauer dem Kind ein paar Snacks mitzugeben)

Zeitraum: Ihr könnt bei der Anmeldung angeben wie lange euer Kind (voraussichtlich) bei uns bleiben wird

So meldet ihr eure Kinder für den VfB Shopping Samstag an:

E-Mail an ferienfreizeiten@vfb-fallersleben.de unter Angabe folgender Daten:

Name des Kindes, Geburtsdatum, Mailadresse (falls abweichend vom Absender), Mobilnummern für frühzeitige Abholung o.ä., gewünschter Betreuungszeitraum, Zustimmung in die Einverständniserklärung der VfB Ferienfreizeiten (aktuellste Version auf der Homepage).