Felix Kühne lief in Braunschweig und Rudi Schmidt in Los Angeles

Felix Kühne lief in Braunschweig und Rudi Schmidt in Los Angeles

Am heutigen Sonntag lief Felix Kühne beim 12. Eintracht Stadion Lauf in Braunschweig den 5km Wettkampf mit einer 20:39Min. Zeit und hat damit den 11. Gesamtplatz und 5. in seiner Altersklasse belegt.
Das besondere an dem Lauf ist, dass der Zieleinlauf aller Lauf-Wettbewerbe sich im berühmten Eintracht Stadium befindet.

Bereits letzten Sonntag den 19.03.2017 ist Rudi Schmidt den Los Angeles Marathon gelaufen. Für Rudi war es ein ganz besonderer Marathon, denn es war sein aller Erster auf dem nordamerikanischen Kontinent und zudem war es ein weltweites Projekt der Firma Skechers, an dem 60 Läufer aus 35 verschieden Nationen teilnahmen.
Rudi hat den LA-Marathon in 3:21:36h gefinisht.

Der VfB gratuliert beiden Läufern für die guten Ergebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.