Leichtathletik: Jugend Zeltlager 2019

Leichtathletik: Jugend Zeltlager 2019

Vom 07. Bis zum 08.09. fand, im Anschluss an das Hoffmann von Fallersleben Sportfest, das Zeltlager der Lichtathletik Jugend vom VfB Fallersleben statt. Ganzen 18 Athleten zwischen 8 und 23 Jahren zelteten dabei in der Nähe des Sportplatzes.

Eingeleitet wurde das Zelten mit einem gemeinsamen Grillen, nachdem die Zelte aufgebaut waren. Als sich alle sattgegessen hatten fand auf dem Sportplatz eine Spiel-Olympiade statt. Leicht erschöpft wurde dann Stockbrot am Lagerfeuer gemacht und die Ersten verzogen sich bereits in die Zelte. Die Älteren unterhielten sich noch gemütlich und machten sich am Lagerfeuer Marshmallows warm.

Nach einer sehr ruhigen, aber kalten Nacht begannen zum Abschluss noch die Aufräumarbeiten und es wurde gefrühstückt, bis es dann um 10:00 Uhr für alle vorbei war.