Teilnahme am Oberharzer Nordic-aktiv-Cup in Bad Grund 14.10.2018 -Indian Summer-

Teilnahme am Oberharzer Nordic-aktiv-Cup in Bad Grund 14.10.2018 -Indian Summer-

„Einmal Harz — immer Harz!“

Wieder starteten wir in Fahrgemeinschaften in den Harz nach Bad Grund. Auch die Sonne meinte es gut, und so gingen wir diese Mal eine Streck von 10,36km.

Der Harz überraschte uns mit seiner bunten Laubfärbung, die Ausblicke luden zum Halten und Schauen ein. Streckenposten sorgten unterwegs mit gekühlten Getränken und Obst für unser Wohlsein. Alles war gut organisiert. Natürlich hielten wir unsere ausgelassenen Stimmung und Ausblicke mit Bildern fest.

Am Ende der Strecke gab es zur Erinnerung eine kleine gestempelte Baumscheibe. Beim gemütlichen Ausklang mit leckerem Essen und Getränken ließen wir noch einmal die schönsten Erlebnisse Revue passieren.

Doch etwas erschöpft fuhren wir wieder nach Fallersleben.

Im nächsten Jahr werden wir sicherlich wieder an einigen Veranstaltungen der Nordic-aktiv- Cups im Harz teilnehmen.

–> Fotos