Wernigeröder Radsporttag / Schleizer-Dreieck-Jedermannrennen

Wernigeröder Radsporttag / Schleizer-Dreieck-Jedermannrennen

Remo war am vergangenen Samstag beim Wernigeröder Radsporttag in Aktion. Eine Attacke 5 Runden vor dem Ziel wurde nicht belohnt und es kam zum Sprint um den Sieg in seiner Wertungsklasse U40. Am Ende Platz 6 in seiner Wertungsklasse.

Einen Tag später standen Patrick und Remo bei Schleizer-Dreieck-Jedermannrennen im Starterfeld. Patrick über die 76 km Mitteldistanz. Dort kämpfte er sich nach Krankheitspause und im Umzugsstress stark durch und belegte in der Endabrechnung den 38. Gesamtplatz. Remo ging über die 38 km Kurzdistanz und entschied den Zielsprint der kleinen Verfolgergruppe für sich und sicherte sich damit den 3. Platz gesamt sowie den Sieg in seiner Altersklasse.
Next stops: Rund um den Adolf-Mittag-See in Magdeburg und die Erzgebirgstour.