Ski: Kurzreise nach Obertauern

Die Skisparte des VfB Fallersleben fuhr vom 27. – 31.03. 19 unter dem Motto „Ab zum Skifahren“ mit insgesamt 14 vollmotivierten Skifahrern in Richtung Obertauern.

Eine Willkommensrunde fand am Mittwochabend bei Speis & Trank in der direkt gegenüberliegenden Lürzer-Alm statt.Nach dem Skifahren am ersten Tag wurden alle Gäste zu einer gemeinsamen Apre´Ski Party am Haus eingeladen. Ein paar aufmunternde Spiele zum Thema Ostern brachte die Gruppe auf trapp. Den darauf folgenden Morgen war die Vorfreude groß, endlich wieder auf den Brettern zu stehen.

Die nächsten beiden Skitage wurden bei Sonnenschein genossen. Griffige und für die Jahreszeit astreinen Schneeverhältnisse brachten viel Skivergnügen auf die Piste. Die Teilnehmer genossen es die Pisten zu befahren oder sonnten sich auf bis zu 2200m Höhe. Am Sonntagmorgen machten sich dann alle frisch und munter nach einem deftigen Frühstück auf die Heimreise.

Fotos –>