10 jähriges Jubiläum vom VfB Bewegungszentrum

Liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit.

Wir feiern gemeinsam mit euch das 10 jährige Jumbiläum des VfB Bewegungszentrums.

Mit der Eröffnung des Bewegungszentrums Ende Oktober 2011, wurde ein weiterer Meilenstein in der VfB Geschichte gelegt und wurde erfolgreich weiterentwickelt.

Mittlerweile sind im VfB FIT über 1500 Sportler im Fitnessstudio, den Kursen und im Rehabereich aktiv.

Das Gesundheitsstudio hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert, um euch bei eurer Gesundheit und Fitness bestmöglich zu unterstützen.

Das Bewegungszentrum bietet Raum für alle Generationen. Egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, jeder findet hier seine Möglichkeit sich zu bewegen oder auszutauschen.

Im VfB Bewegungszentrum wird eine familiäre Atmosphäre und individuelle Betreuung groß geschrieben.

Dafür wollen wir uns bei unseren Mitgliedern an 2 spannenden Tagen bedanken.

Mehr Informationen dazu findet ihr im VfB FIT.