Der VfB Fallersleben e.V. ist der älteste Sportverein in Wolfsburg, der auf über 160 Jahre Vereinsgeschichte zurückblickt und sich ständig neuen Herausforderungen stellt.

Die Entwicklung unseres Vereins war in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich. Neben unserem Bewegungszentrum haben wir mit der Karl-Wilhelm-Halle eine weitere große sportliche Immobilie. Unser Vereinsleben entwickelt sich in vielen Bereichen immer weiter und wir brauchen Unterstützung. In der Vergangenheit haben wir vielen jungen Menschen, die Möglichkeit gegeben sich in unserem Verein zu entwickeln und zu verwirklichen.

Zum 01.08 oder 01.09.2022 suchen wir daher engagierte und fachkompetente

Duale Studierende im Bereich Sportwissenschaft/ Fitnessökonomie (Bachelor) in Vollzeit.

 

Deine Aufgaben:

Dein Profil:

 

Wir bieten Dir:

 

Wenn Du Dich in dieser Stellenbeschreibung wiederfindest, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

Für Rückfragen steht Dir Denny Sack unter 0176 – 477 82 82 7 oder per Mail unter denny.sack@vfb-fallersleben.de zur Verfügung.

Bewerbungen bitte an:

VfB Fallersleben e.V.

z.Hd. Herrn Dr. Heidtke

August-Lücke-Straße 1

38442 Wolfsburg

Oder per E-Mail an: nicolas.heidtke@vfb-fallersleben.de