„Auf den Spuren von Hermann Maier“

Reise 2 – Flachau 06.01. - 13.01.2024 (Warteliste)

Skigebiet: Die mehrfach international ausgezeichneten Skigebiete Snow Space Flachau, Wagrain und St. Johann-Alpendorf bieten Ihnen – dank der Pendelbahn G-LINK, 120 bestens gepflegte Pistenkilometer und 45 moderne Seilbahnanlagen an einem Stück. Innovative Seilbahntechnik, abwechslungsreiche Skiabfahrten für alle Leistungsstufen und absolute Schneesicherheit durch modernste Beschneiungstechnik laden zum Wintersportvergnügen ein. Von der Weltcup-Strecke über die Zeitmess-Strecke bis hin zu den Familienabfahrten und dem Übungshang wird im snow space Flachau alles geboten.

Lage / Unterkunft: Der Lärchenhof *** liegt in der Nähe der Talstation Achterjet. Restaurants und Apres-Skilokale, wie z.B. Musikstadl und Dampfkessel sind zu Fuß gut erreichbar. Die Nichtraucherpension verfügt über gemütliche Zimmer mit DU/WC, LED-Flachbildfernseher, Laptop, Safe und Mini-Kühlschrank. Internet und WLAN sind gratis. Ein finnischer Saunabereich steht  täglich von 16:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung.

• 7 Tage Unterkunft im DZ mit Frühstück
  • 6 Tage Skipass
  • 6 Tage Skischule mit DSV-ÜL des VfB Ski-Teams
  • vergünstigte Eintrittskarte zur Abwinterparty
  • *Neu*! Erstmals 6 Tage Anfänger-Snowboardschulung mit DSV-ÜL des VfB Teams (Mindestanzahl 4 Teilnehmer)

Hinweis: Geplante Teilnehmeranzahl max. 25 Personen

EZ nur auf Anfrage

• Frühbucherpreis bei Anmeldung und Anzahlung bis zum 30.10.2023

VfB Mitglied
Nichtmitglied
959,- € / Person
1009,-€ / Person
  • Preis ab dem 31.10.2022:

VfB Mitglied
Nichtmitglied
1009,- € / Person
1059,-€ / Person

Hinweis: Aufgrund der wirtschaftlichen Lage und Energiekrise kann es bei den Hotel- und Liftpassgesellschaften zu kurzfristigen Preissteigerungen kommen. Diese müssen wir dann leider entsprechend weitergeben. Alle Teilnehmer werden dann umgehend informiert.

Teilnehmertreffen: Termin und Ort werden nach Anmeldung bekannt gegeben

Eigenanreise: Sa., 06.01.2024, kann nach Absprache in Fahrgemeinschaften erfolgen

Rückreise: Sa., 13.01.2024 nach dem Frühstück

Bankverbindung: siehe Teilnahmebedingungen

Anzahlung: 300,- € / Person bei Anmeldung. Bitte bei der Überweisung unbedingt Reise 2 und (alle) Namen angeben.

Restzahlung: bis zum 24.12.2023

Info / Anmeldung: Dieter Bruchmann                                          05361-32749, Mail: dieter.bruchmann@wobline.de

Anmeldung Warteliste Reise 2 - Flachau
Bitte Rücksprache mit Reiseleitung halten

Für jede teilnehmende Person ein Formular ausfüllen!

Bankverbindung Skisparte

Bankverbindung für VfB-Reisen:  bitte nur diese verwenden!

VfB-Fallersleben Ski/ Board

IBAN: DE12 2699 1066 0635 472050