"Kurzurlaub“

Reise 3 - Großarl/ Dorfgastein 17.01. - 21.01.2024

Skigebiet: Die Skischaukel Großarl Tal – Dorfgastein bietet insgesamt 73 Pistenkilometer, 17 Liftanlagen und für den Einkehrschwung gemütliche Skihütten. Ob Genießer oder sportlicher Skifahrer für jeden ist etwas dabei. Mit dem Skibus sind weitere Wintersportregionen erreichbar, die mit dem Skipass Ski Amade nutzbar sind.

Lage/Unterkunft: Das Aktivhotel der Hubertushof ist ein familien-geführtes Hotel. Es befindet sich in ruhiger, zentraler Lage nahe dem Zentrum von Großarl. 200 Meter zur Ortsmitte und nur sieben Gehminuten zur Skischaukel oder der Gratis-Skibus alle 15 min direkt vom und zum Haus. (kostenlose Skibox in der Talstation) Freut euch auf einen abwechslungsreichen Wellnessbereich mit mehreren Saunen, Whirlpool, Solarium und Fitnessraum. Eigene Parkplätze sind direkt vor dem Haus Die Unterbringung erfolgt in den Doppelzimmern „Zirbe“. Ausgestattet sind die Zimmer mit Dusche/WC, (teilweise mit Badewanne und WC getrennt) Kabel -TV, Gratis WLAN, Safe und Radio. Euch erwartet eine Genießer Halbpension mit regionalen Spezialitäten aus dem Großarl Tal.

• 4 Tage Unterkunft im DZ mit HP
  • 3 Tage Skipass
  • 3 Tage Skischule mit DSV-ÜL des VfB Ski-Teams
  • vergünstigte Eintrittskarte zur Abwinterparty

Hinweise:   Teilnahme nur für Skifahrer Gruppe Könner oder Experte! Fortgeschrittene (nur nach Rücksprache und bei ausreichender Teilnehmerzahl)

Geplante Teilnehmeranzahl max. 22 Personen

• Frühbucherpreis bei Anmeldung und Anzahlung bis zum 30.10.2023

VfB Mitglied
Nichtmitglied
729.- € / Person
779,-€ / Person
  • Preis ab dem 31.10.2023

VfB Mitglied
Nichtmitglied
779,- € / Person
829,-€ / Person

Hinweis: Aufgrund der wirtschaftlichen Lage und Energiekrise kann es bei den Hotel- und Liftpassgesellschaften zu kurzfristigen Preissteigerungen kommen. Diese müssen wir dann leider entsprechend weitergeben. Alle Teilnehmer werden dann umgehend informiert.

Teilnehmertreffen: Termin und Ort werden nach Anmeldung bekannt gegeben

Eigenanreise: Mi., 17.01.2023, kann nach Absprache in Fahrgemeinschaften erfolgen

Rückreise: So., 21.01.2023 nach dem Frühstück

Bankverbindung: siehe Teilnahmebedingungen

Anzahlung: 300,- € / Person bei Anmeldung. Bitte bei der Überweisung unbedingt Reise 3 und (alle) Namen angeben.

Restzahlung: bis zum 24.12.2023

Info/Anmeldung: Yvonne Hebisch, Tel. 05361-61596

Mail: yvonne_hebisch@gmx.de

Anmeldung Reise 3 Großarl/ dorfgastein

Bankverbindung Skisparte

Bankverbindung für VfB-Reisen:  bitte nur diese verwenden!

VfB-Fallersleben Ski & Nordic-Walking Sparte

IBAN: DE12 2699 1066 0635 472050